Fruchtig-florales Dufterlebnis mit weißem Tee-Extrakt

mousse fraîcheur corps & lait fraîcheur corps – Das Duo verbindet seidige Pflege mit Extra-Feuchtigkeit für den Körper. Seine ausgesuchten Wirkstoffe wie weißer Tee-Extrakt geben der Haut mehr
Widerstandskraft. Die Textur ist betont sommerlich: Sie zieht sofort ein, fettet und klebt nicht. Der Duft punktet als sinnlicher Genuss: Das fruchtig-florale Dufterlebnis verleiht mit Bergamotte und Grünem Apfel  belebende Frische. Florale Aspekte liefern Rose, Geranie und Veilchen. Marine Aquanoten unterstreichen die Frische.

mousse fraîcheur corps
Der cremige Duschschaum reinigt sanft und verwöhnt die Haut mit seinem
sommerlichen Duft. Die belebende Frische ist der optimale Start in den Tag.

lait fraîcheur corps
Die samtig-zarte Bodylotion verbindet Feuchtigkeit mit einer antioxidativen Wirkung. Dank weißem Tee-Extrakt kann sie der Hautalterung vorbeugen und die Haut weich und geschmeidig pflegen. Die fruchtig-florale Duftkombination passt perfekt zu einem entspannten Sommertag.

Weißer Tee-Extrakt entstammt dem Hochgebirge in Südchina und ist sehr kostbar. Die Blätter werden zügig vor Sonnenaufgang, noch in gerollter Form von Hand gepflückt und schonend ohne Fermentation mittels Dampf getrocknet. So bleibt die natürliche Qualität erhalten. Die Ernte erfolgt an nur wenigen Tagen im Jahr. Seine Hauptwirkstoffe sind die Polyphenole, die ihn zum noch besseren Antioxidans machen als grüner Tee. Radikalfangende Flavonoide, antioxidative Tannine und der stimulierende Effekt des Tees sind ebenso positiv zu bewerten wie die entzündungslindernden Eigenschaften.