Spende_Kiju

Spende an den Kinder- und Jugendhospizdienst

Am 09.08. überreichten die Geschäftsführer der JEAN D´ARCEL Gruppe Klaus Jäger und Daniel Sergent zusammen mit unserer Chefkosmetikerin Claudia Helsper an Helena Gareis vom Ortenauer Kinder- und Jugendhospizdienst in Offenburg einen Scheck über 2.000 €.

Anlass war das 10-jährige Bestehen des JEAN D`ARCEL Day Spa´s am 24.06. in Bodersweier. Der Tombola-Erlös, der von JEAN D`ARCEL großzügig aufgestockt wurde, wird dem örtlichem Kiju-Hospiz in Offenburg gespendet.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Sponsoren der Jubiläumsfeier für ihre Spende, die zum großen Erfolg der Tombola beigetragen haben. Mit Ihrer Unterstützung wird Kindern geholfen.

(Bild von links nach rechts: Daniel Sergent, Helena Gareis, Klaus Jäger, Claudia Helsper)