cream make up Nr. 61

cream make up Nr. 61

Lieferzeit: In 2-3 Tagen bei Dir
Versand: Gratis Versand ab 25€

1 Kg = 2.333,33 €

9 g
mastercard paypal visa sepa

Wirkstoffe
 Vitamin E, Carnauba Wachs

Beschreibung

Cremiges, auf der Haut seidig-leichtes Puder- Make up, das Hautunregelmäßigkeiten und feine Linien raffiniert abdeckt. Die mit Vitamin E und natürlichen UV-Filtern angereicherte Formel pflegt die Haut und verleiht ihr für viele Stunden ein natürlich mattes Aussehen. Parfumfrei.

Weitere Informationen

Wirkung
Vitamin E-Acetat unterstützt die Zellregeneration, verlängert die Lebensdauer der Zellen, fördert die Durchblutung und schützt vor Freien Radikalen.
Inhaltsstoffe
Talc, Polymethyl Methacrylate, Ethylhexyl Palmitate, Neopentyl Glycol Diethylhexanoate, Propylene Glycol Diethylhexanoate, Mica, Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Hydrogenated Microcrystalline Wax, Synthetic Wax, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Titanium Dioxide (nano), Methylparaben, Tocopherol, Lauroyl Lysine, Tocopheryl Acetate, Alumina, Aqua [Water], Ascorbyl Palmitate, Simethicone, [+/- (May Contain) CI 77007 (Ultramarines), CI 77491 (Iron Oxides), CI 77492 (Iron Oxides), CI 77499 (Iron Oxides), CI 77891 (Titanium Dioxide)]

Die hier angegebenen Inhaltsstoffe entsprechen dem aktuellen Stand unserer Fertigung. Da wir kontinuierlich neue wissenschaftliche Erkenntnisse und gesetzliche Vorschriften in unsere Texturen einfließen lassen, ist die auf den jeweiligen Packungen angegebene Deklaration maßgeblich.
Die Perfekte symbiose

Produkte empfohlen als Ergänzung

mineral powder make up Nr. 40
mineral powder make up Nr. 40
22,50 €
15 g
1 Kg = 1.500,00 €
Schreiben Sie eine Bewertung
Nur eingeloggte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte logge dich ein oder leg einen Account an

Hinweise zu den Bewertungen

Bewertungen auf unserer Internetseite können nur von Kundinnen und Kunden mit registriertem Kundenkonto bei unserem Unternehmen abgegeben werden. Die dargestellten Produktbewertungen unterliegen keiner Überprüfung, ob das jeweilige Produkt tatsächlich durch die Kundinnen oder Kunden genutzt oder zuvor erworben worden ist.