Frühlingsaktion

Winter adé – Hallo Frühling!

Endlich ist es soweit! Die Tage werden länger und auch die Sonne sehen wir wieder öfters!
Um den Frühling gebührend zu begrüßen, packen wir nun den dicken Schal und die Handschuhe in den Keller bis zum nächsten Winter. Daher ist es nun auch an der Zeit, Gesicht und Hände für die kommenden warmen Tage und die Sonne vorzubereiten.

Für den Zeitraum März bis Mai schlagen wir Ihnen eine Frühlingsaktion „Gesichtsbehandlung Frühlingserwachen“ mit dem traitement multi-lift anti-age aus der multibalance Linie vor.

Die Gesichtsbehandlung beinhaltet neben dem traitement eine GRATIS 15 Min. Ultraschall-Behandlung, eine Express-Maniküre und einmal Nagellack nach Wahl oder Handcreme.

1x Gesichtsbehandlung traitement multi-lift anti-âge (inkl. GRATIS 15 Min. Ultraschall)
1x Express-Maniküre
1x Nagellack oder Handcreme

Einleger Download