le sérum deluxe | anti-aging serum

MIRATENSE LIFT DETOX – with multi-aging effect

With its intensive formula, the new high-performance active ingredient concentrate le sérum deluxe acts like a luxury lift. The skin is revitalized and optimally supplied with moisture. The innovative combination of active ingredients leaves the skin’s appearance refined, more even and radiant.

Independent study confirms our effectiveness!

We had our new anti-aging serum tested by an independent institute.

30 women aged 40 and over were asked about product satisfaction.
– 86,7% confirm that their complexion is more even and refined
– 90.0% confirm that their skin is more radiant (glow)

At the same time, an in vivo study was conducted on the effectiveness in the skin
– increases skin hydration*
– reduces wrinkle depth*
– increases skin firmness and elasticity*
*efficacy confirmed by independent institute in scientific studies after 28 days of regular use

The new main active ingredient – Centella Asiatica Reversa

Centella Asiatica Reversa, is obtained from the stems of the plant Centella Asiatica, which is also known under the name of tiger grass. In traditional Chinese as well as Ayurvedic medicine, Centella Asiatica has always been valued for its longevity and its regenerative, anti-inflammatory and healing properties.

Centella Asiatica Reversa has been shown in active ingredient tests to be a true ‘fountain of youth’ for human fibroblasts. Additional highly effective antioxidants and detox active ingredients can help to further protect the skin from metabolic waste products and rid it of them. What initially happens invisibly at the cellular level also expresses itself clearly visibly after a short time in the form of improved firmness and elasticity of the skin. These two factors, in turn, have a direct influence on the development – or, in the case of improvement, the reduction – of wrinkles.

le sérum deluxe | anti-aging serum

MIRATENSE LIFT DETOX – mit Multi-Aging-Effekt

Das neue Hochleistungs-Wirkstoffkonzentrat le sérum deluxe wirkt mit seiner intensiven Formel wie ein Luxus-Lifting. Die Haut wird belebt und optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Die innovative Wirkstoffkombination lässt das Hautbild wieder verfeinert, ebenmäßiger und strahlender wirken.

Unabhängige Studie bestätigt unsere Wirksamkeit!

Wir haben unser neues anti-aging serum von einem unabhängigen Institut testen lassen.

30 Frauen im Alter ab 40 Jahren wurden dabei zur Produktzufriedenheit befragt.
– 86,7% bestätigen, dass ihr Teint ebenmäßiger und verfeinert ist
– 90,0% bestätigen, dass ihre Haut strahlender ist (Glow)

Gleichzeitig wurde eine in vivo Studie zur Wirksamkeit in der Haut durchgeführt
– erhöht die Hautfeuchtigkeit*
– reduziert die Faltentiefe*
– erhöht die Hautfestigkeit und Elastizität*
*Wirksamkeit bestätigt von unabhängigem Institut in wissenschaftlichen Studien nach 28 Tagen regelmäßiger Anwendung

Der Neue Hauptleitwirkstoff – Centella Asiatica Reversa

Centella Asiatica Reversa, wird aus den Stielen der Pflanze Centella Asiatica gewonnen, welche auch bekannt ist unter dem Namen Tigergras. In der traditionellen chinesischen sowie ayurvedischen Medizin wird Centella Asiatica schon seit jeher für ihre Langlebigkeit und ihre regenerierende, entzündungshemmende und heilende Wirkung geschätzt.

Centella Asiatica Reversa hat sich in Wirkstofftests als wahrer ‚Jungbrunnen‘ für menschliche Fibroblasten herausgestellt. Zusätzliche hochwirksame Antioxidantien und Detox-Wirkstoffe können helfen, die Haut zusätzlich vor Stoffwechselabbauprodukten zu schützen und davon zu befreien. Was zunächst unsichtbar auf Zellebene passiert, drückt sich nach kurzer Zeit auch deutlich sichtbar in Form einer verbesserten Festigkeit und Elastizität der Haut aus. Diese beiden Faktoren wiederum haben unmittelbaren Einfluss auf die Entstehung – oder im Falle einer Verbesserung – den Rückgang von Falten.