Mission – Vision – Werte

UNSERE MISSION

Jeder Mensch ist einzigartig. Unsere Mission ist es, dass sich jeder richtig gut in seiner Haut fühlt – so entsteht Schönheit.
Dafür entwickeln wir Pflegesysteme mit höchstem Anspruch an Wirksamkeit und Qualität, made in Germany – so entsteht Verantwortung.
Unseren Kunden bieten wir individuelle Lösungen, neue Trends und Innovationen sowie eine schnelle und effektive Umsetzung – so entsteht Begeisterung.
Jeder von uns leistet seinen Beitrag, unser Unternehmen in diesem Sinne aktiv zu gestalten – so entsteht Vertrauen.
Hierfür arbeiten wir alle jeden Tag, gemeinsam mit unseren Partnern und Kunden – das ist Leidenschaft! Mehr erfahren!

UNSERE VISION

Es ist unser Anspruch als Hersteller hochwertiger Kosmetikprodukte den größten Kundennutzen zu bieten.

Dies erreichen wir, indem wir in einem Netzwerk gleichgesinnter Partner nachhaltige, authentische und hoch effektive Kosmetiklösungen entwickeln und vermarkten.

Unsere Werte

Wir begegnen jedem mit Wertschätzung, Respekt und Fairness und gehen auf die individuellen Bedürfnisse eines jeden ein. Dies leben wir nach innen gegenüber Mitarbeitern und Kollegen, im Netzwerk mit Kunden und Partnern sowie nach außen im Umgang mit Verbrauchern.

Wir ergreifen die Initiative und gestalten die Zukunft proaktiv. Jeder einzelne übernimmt Verantwortung, um gemeinsam etwas zu bewegen. Auch gegenüber Umwelt und Gesellschaft, Partnern und Verbrauchern sowie Mitarbeitern und Kollegen kommen wir unserer Verantwortung nach und leisten so einen positiven Beitrag.

Uns verbindet die Leidenschaft, kreative und innovative Lösungen für unsere Kunden umzusetzen. Wir wollen stets die beste Leistung abliefern und stehen stolz hinter unseren Produkten.

Wir verdienen uns das Vertrauen unserer Kollegen, Partner und Kunden jeden Tag aufs Neue. Wir halten unser Wort und stehen hinter dem, was wir tun. Unsere Zusammenarbeit zeichnet sich durch Offenheit, Respekt und Vertrauen aus, unsere Teamarbeit baut auf Zusammenhalt und Transparenz.

Bei all unserem Handeln steht der Kunde im Mittelpunkt. Wir hinterfragen stets, ob wir mit unseren Entscheidungen positiv zum Kundennutzen beitragen – hierbei betrachten wir sowohl unsere Geschäftspartner, vor allem aber die Anwender als unsere Kunden.