Romantique Fleur

JEAN D’ARCEL Fall/Winter 2021 Make-up Collection

This year’s fall/winter collection from JEAN D’ARCEL is all about dreamy romance and pays homage to the rose. “Romantique Fleur” presents itself in beautiful rosewood tones and berry nuances, suitable for both delicate and seductive looks. The entire color palette for a perfect fall look, captured in blush, eye shadow, lipstick and more.

Available now in all participating JEAN D’ARCEL beauty institutes.

„Blush Rendez-Vous“

Warm rosewood tone against the cold season: The velvety, long-lasting powder blush immediately provides freshness and emphasizes the facial contours. A delicate touch on the cheeks provides a romantic glow and conjures up a lively freshness in the colder season.



“Eye Shadow” in the colors “Velvet Rose” & “Romantic Mauve Matt”.

The mono powder eyeshadows from JEAN D’ARCEL are magnetic and can be combined into individual palettes. The long-lasting, highly pigmented texture contains nourishing ingredients and has a non-drying effect.

The shades “Velvet Rose” and “Romantic Mauve Matt” are new. “Velvet Rose” is a shimmering rose gold that makes any eye color pop. The matte mauve shade “Romantic Mauve Matt” accentuates the eyes in a natural way and is an ideal base for more elaborate looks. Both colors can also be perfectly combined.

“Lip Color” in the colors “Red Flirt”, “Rasberry Pink” & “Rouge Merlot”.

Three new, nourishing lipstick colors ranging from natural to intense round off the romantic look: “Red Flirt” conjures up a bold red for a natural kissable mouth, “Rasberry Pink” is a fresh berry tone that flatters every skin tone and “Rouge Merlot” sets the lips perfectly in scene with a sensual dark red.

„Lip Gloss“ in der Farbe „No.2 Nude Shine“

Der natürliche Gloss lässt sich dank der besonders geschmeidigen Textur wunderbar leicht auftragen und versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit. Er zaubert einen verführerischen Glanz und der strahlende Farbton ist ein absolutes Must-Have der Saison.

„Lip Liner“ in der Farbe „No.1 Neutral“

Der mineralhaltige Lippenkonturenstift mit integriertem Spitzer ermöglicht dank der stabilen Konsistenz exakte Konturen. Die Farbe „neutral“ passt zu jedem Lippenstift und garantiert ein langanhaltendes Lippen-Make-up, das nicht verläuft.

“Mini Nail Color” in the colors “Dusky Pink” and “Ruby Rose”.

The smooth and fast-drying texture of the nail polishes ensures easy and streak-free application. They are particularly long-lasting and conjure up shiny, perfectly groomed nails. “Dusky Pink” in a classic old pink that always fits and creates a luxurious look on the nails. “Ruby Rose” is a timeless, dark berry shade that brings a touch of color to winter.

Romantique Fleur

JEAN D’ARCEL Fall/Winter 2021 Make-up Kollektion

Die diesjährige Herbst/Winter Kollektion von JEAN D’ARCEL steht ganz im Zeichen von verträumter Romantik und ist eine Hommage an die Rose. „Romantique Fleur“ präsentiert sich in wunderschönen Rosenholz-Tönen und beerigen Nuancen, die sich sowohl für zarte als auch verführerische Looks eignen. Die gesamte Farbpalette für einen perfekten Herbst-Look, eingefangen in Blush, Eye Shadow, Lippenstift und Co.

Ab sofort in allen teilnehmenden JEAN D’ARCEL Kosmetikinstituten erhältlich.

„Blush Rendez-Vous“

Warmer Rosenholz-Ton gegen die kalte Jahreszeit: Das samtige, langanhaltende Puderrouge sorgt sofort für Frische und betont die Gesichtskonturen. Ein zarter Hauch auf den Wangen sorgt für einen romantischen Glow und zaubert eine lebendige Frische in der kälteren Jahreszeit.

VK-Preis: 20,50 €

„Eye Shadow“ in den Farben „Velvet Rose“ & „Romantic Mauve Matt“

Die Mono-Puderlidschatten von JEAN D’ARCEL sind magnetisch und lassen sich zu individuellen Paletten zusammenstellen. Die langanhaltende, hochpigmentierte Textur enthält pflegende Inhaltsstoffe und wirkt nicht austrocknend.

Neu sind die Farbtöne „Velvet Rose“ und „Romantic Mauve Matt“. „Velvet Rose“ ist ein schimmerndes Roségold, das jede Augenfarbe zum Strahlen bringt. Der matte Malven-Ton „Romantic Mauve Matt“ betont die Augen auf natürliche Weise und ist eine ideale Basis für aufwendigere Looks. Beide Farben lassen sich auch perfekt kombinieren.

VK-Preis: 5,45 €

„Lip Color“ in den Farben „Red Flirt“, „Rasberry Pink” & „Rouge Merlot”

Drei neue, pflegende Lippenstiftfarben von natürlich bis intensiv runden den romantischen Look ab: „Red Flirt“ zaubert ein kräftiges Rot für einen natürlichen Kussmund, „Rasberry Pink“ ist ein frischer Beeren-Ton, der jedem Hautton schmeichelt und „Rouge Merlot“ setzt die Lippen mit einem sinnlichen Dunkelrot perfekt in Szene.

VK-Preis: 13,80 €

„Lip Gloss“ in der Farbe „No.2 Nude Shine“

Der natürliche Gloss lässt sich dank der besonders geschmeidigen Textur wunderbar leicht auftragen und versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit. Er zaubert einen verführerischen Glanz und der strahlende Farbton ist ein absolutes Must-Have der Saison.

VK-Preis: 10,80 €

„Lip Liner“ in der Farbe „No.1 Neutral“

Der mineralhaltige Lippenkonturenstift mit integriertem Spitzer ermöglicht dank der stabilen Konsistenz exakte Konturen. Die Farbe „neutral“ passt zu jedem Lippenstift und garantiert ein langanhaltendes Lippen-Make-up, das nicht verläuft.

VK-Preis: 11,30 €

„Mini Nail Color“ in den Farben „Dusky Pink“ und „Ruby Rose“

Die geschmeidige und schnelltrocknende Textur der Nagellacke sorgt für ein einfaches und streifenfreies Auftragen. Sie sind besonders lang haltbar und zaubern glänzende, perfekt gepflegte Nägel. „Dusky Pink“ in ein klassisches Alt-Rosa, das immer passt und einen luxuriösen Look auf den Nägeln kreiert. „Ruby Rose“ ist ein zeitloser, dunkler Beeren-Ton, der einen Hauch Farbe in den Winter bringt.

VK-Preis: 5,95 €