Salut Soleil

JEAN D’ARCEL Spring/Summer 2021 Make-up Edition

Here comes the sun: “Salut Soleil” translates as “Hello Sun” – and that’s exactly what the make-up collection of the same name conjures up on our faces this spring! From delicate morning blush to the radiant golden yellow of the midday sun to the warm orange tones of the sunset, it’s all here. The entire color palette of a perfect summer day, captured in Blush, Eye Shadow, Lipstick and Co.

The trend colors for spring and summer 2021 will make you radiate

The three Lip Colors conjure up a great kissable mouth in summer. “Lingering Peach” briings a hint of peach and a delicate shimmer to the lips, “Rosy Sunset” is a classic rosewood shade that suits every skin type, and “Sunset Kiss” sets the scene for the lips with a sensual berry shade.

For those who want a little less color on their lips, we recommend the new lip gloss in the color “Shiny Kiss”. This lip gloss conjures up just a hint of color on the lips. The softly shimmering rosewood tone intensifies the natural lip color.

Eyebrows will continue to play a central role in 2021, providing the perfect frame not only for eye makeup, but for the entire face. The “Eye Brow Pencil” is ideal for a natural but expressive look. It defines the shape and fills in any gaps, and the integrated brush is then used to blend the color and shape the hairs. “Coffee” goes well with lighter and warmer hair colors, “Taupe” is ideal for darker and ashy brows.

No chance for winter pallor! The velvety, long-lasting powder blush combines three perfectly coordinated shades that immediately provide freshness and emphasize and model facial contours. The three shades from peach to terracotta can be used individually or combined and are suitable for a wide variety of effects – whether it’s just a natural hint of color on the cheeks, a sun-kissed complexion or an intense look.

The Eyeshadows conjure up a summery look around the eyes, as if kissed by the sun.  “Golden Glow” is an intense, shimmering gold that makes every eye color shine. The matte terracotta shade “Orange Shine” emphasizes the eyes in a natural way and is an ideal base for more elaborate looks. Both colors can also be perfectly combined.

Salut Soleil

JEAN D’ARCEL Spring/Summer 2021 Make-up Edition

Here comes the sun: „Salut Soleil“ heißt übersetzt „Hallo Sonne“ – und genau die zaubert uns die gleichnamige Make-up Kollektion dieses Frühjahr ins Gesicht! Von zarter Morgenröte über das strahlende Goldgelb der Mittagssonne bis hin zu den warmen Orangetönen des Sonnenuntergangs ist alles dabei. Die gesamte Farbpalette eines perfekten Sommertags, eingefangen in Blush, Eye Shadow, Lippenstift und Co.

Die Trendfarben für den Frühling und Sommer 2021 lassen Sie strahlen

Die drei Lip Colors zaubern einen tollen Kussmund im Sommer. „Lingering Peach“ briingt einen Hauch von Pfirsich und einen zarten Schimmer auf die Lippen, „Rosy Sunset“ ist ein klassischer Rosenholz-Ton, der jedem Hauttyp steht, und „Sunset Kiss“ setzt die Lippen mit einem sinnlichen Beerenton in Szene.

Wer etwas weniger Farbe auf den Lippen haben möchte, für den empfehlen wir den neuen Lipgloss in der Farbe „Shiny Kiss“. Dieser Lipgloss zaubert nur einen Hauch von Farbe auf die Lippen. Der sanft schimmernde Rosenholz-Ton intensiviert die natürliche Lippenfarbe.

Die Augenbrauen spielen auch 2021 eine zentrale Rolle und geben nicht nur dem Augen-Make-up, sondern dem ganzen Gesicht den perfekten Rahmen. Für einen natürlichen, aber ausdrucksstarken Look eignet sich der „Eye Brow Pencil“ ideal. Er definiert die Form und füllt eventuelle Lücken auf, mit dem integrierten Bürstchen wird die Farbe anschließend verblendet und die Härchen in Form gebracht. „Coffee“ passt gut zu helleren und wärmeren Haarfarben, „Taupe“ ist ideal für dunklere und aschige Brauen.

Keine Chance für Winterblässe! Das samtige, langanhaltende Puderrouge kombiniert drei perfekt aufeinander abgestimmte Farbtöne, die sofort für Frische sorgen und die Gesichtskonturen betonen und modellieren. Die drei Töne von Pfirsich bis Terrakotta können einzeln oder kombiniert angewendet werden und eignen sich für verschiedenste Effekte – ganz egal, ob es nur ein natürlicher Hauch Farbe auf den Wangen, ein sonnengeküsster Teint oder ein intensiver Look sein soll.

Die Eyeshadows zaubern einen sommerlichen Look um die Augen, wie von der Sonne geküsst.  „Golden Glow“ ist ein intensives, schimmerndes Gold, das jede Augenfarbe zum Strahlen bringt. Der matte Terrakotta-Ton „Orange Shine“ betont die Augen auf natürliche Weise und ist eine ideale Basis für aufwendigere Looks. Beide Farben lassen sich auch perfekt kombinieren.