Werbung und Marketing

Der Erfolg unserer Produkte basiert auf deren spezifischen Eigenschaften und ihrer Wirkung. Dieser Grundsatz stellt einen entscheidenden Faktor dar, um die Loyalität unserer Kunden zu gewinnen und zu behalten. Wir wollen verantwortungsbewusst kommunizieren und die unendliche Vielfalt von Schönheitsbedürfnissen weltweit wahrnehmen. Wir werben nicht für unerreichbare Schönheitsideale, sondern unsere Wirkauslobungen sind stets evidenzbasiert.

JDA Cosmetic Group stellt sicher,

• dass interne Validierungsprozesse für Werbematerialien und werbliche Auslobungen auch dann befolgt werden, wenn dadurch eine Produkteinführung verzögert wird.
• dass sämtliches Werbe- und Promotion-Material auf bewiesener Wirkung und relevanten wissen- schaftlichen Daten basiert, die bei Auswertungen, Verbraucher- oder Laborstudien erhoben wurden und die nach den besten Vorgehensweisen unserer Branche durchgeführt wurden.
• dass eine faire, genaue und wahrheitsgemäße Produktbeschreibung einschließlich der Wirkweise erfolgt.
• dass die zweckbestimmte Anwendung unserer Produkte deutlich gekennzeichnet wird und dass diese Informationen den Verbrauchern leicht zugänglich gemacht werden.

Es ist uns wichtig,
die Kundenkommunikation nicht mit bestimmten Behauptungen absichtlich zu übertreiben, einschließlich der Aussagen zu Umweltschutz oder gesellschaftlicher Wirkung (green washing).