Das innovative Hochleistungs-Wirkstoffkonzentrat wirkt mit seiner intensiven Pflege-Formel wie ein Luxus-Lifting. Die Haut wird belebt und optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Die innovative Wirkstoffkombination lässt das Hautbild wieder verfeinert, ebenmäßiger und strahlender wirken.
Weitere Informationen
Anwendung
Morgens und abends auf die gereinigte Haut und unter die entsprechende
Tages- und Nachtpflege auftragen.
Wirkung
Centella Asiatica Reversa erhöht die Synthese der collagenen Fasern, die Entwässerung und Lymphtätigkeit der Haut wird angeregt, sowie Störungen im Bindegewebe verbessert. Die Aufnahmefähigkeit der Haut für Wirkstoffe wird erhöht und die Elastizität der Haut verbessert. Neuromed kann Hautstress reduzieren, sodass sich der Teint sicht-, fühlbar und nachhaltig beruhigt. Hautrötungen werden erheblich reduziert.
Die hier angegebenen Inhaltsstoffe entsprechen dem aktuellen Stand unserer Fertigung. Da wir kontinuierlich neue wissenschaftliche Erkenntnisse und gesetzliche Vorschriften in unsere Texturen einfließen lassen, ist die auf den jeweiligen Packungen angegebene Deklaration maßgeblich.
Wirknachweis
• Erhöht die Hautfeuchtigkeit**
• Reduziert die Faltentiefe**
• Erhöht die Hautfestigkeit und Elastizität**
86,7% bestätigen, dass ihre Haut hydratisiert ist*
86,7% bestätigen, dass ihre Haut glatter ist*
83,3% bestätigen, dass ihre Haut aufgepolsterter ist*
83,3% bestätigen, dass ihre Haut vitalisiert ist*
86,7% bestätigen, dass ihr Teint ebenmäßig und verfeinert ist*
90,0% bestätigen, dass ihre Haut strahlender ist (Glow)*
80,0% bestätigen, dass ihre Haut sich regeneriert anfühlt*
*COMPLIFE-Studie Produktzufriedenheit – 30 Frauen – im Alter ab 40 Jahren
**Wirksamkeit bestätigt von unabhängigem Institut in wissenschaftlichen Studien nach 28 Tagen regelmäßiger Anwendung
Bewertungen auf unserer Internetseite können nur von Kundinnen und Kunden mit registriertem Kundenkonto bei unserem Unternehmen abgegeben werden. Die dargestellten Produktbewertungen unterliegen keiner Überprüfung, ob das jeweilige Produkt tatsächlich durch die Kundinnen oder Kunden genutzt oder zuvor erworben worden ist.